Wir haben ein maßgeschneidertes Konzept entwickelt, das die individuellen Vorlieben und Bedürfnisse des Kunden berücksichtigt. Durch sorgfältige Auswahl neuer Möbel & Wohnaccessoires haben wir eine harmonische Atmosphäre geschaffen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist.

 

Ein besonderer Fokus lag auf der Integration der vorhandenen Möbel und persönlichen Gegenstände des Kunden. Wir haben diese sorgfältig in das neue Design integriert, um eine persönliche Note zu erhalten und gleichzeitig Platz für neue Ergänzungen zu schaffen.

Hierbei haben wir darauf geachtet eine menge Stauraum zu integrieren.

 

Um dem Kunden eine realistische Vorstellung von seinem neuen Zuhause zu geben, haben wir 3D-Visualisierungen erstellt. Dadurch konnte er bereits vor dem Umzug einen genauen Eindruck davon gewinnen, wie sein neues Interieur aussehen wird.

 

Das Endergebnis hat unseren Kunden begeistert. Die Neugestaltung der Eigentumswohnung hat nicht nur den gewünschten ästhetischen Effekt erzielt, sondern auch die Funktionalität verbessert. Der Kunde fühlt sich nun wohl in seinem neuen Zuhause und genießt die harmonische Atmosphäre, die wir geschaffen haben. Unsere professionelle Herangehensweise und unser Engagement für Exzellenz haben dazu beigetragen, dass der Kunde mehr als zufrieden ist.